WIE K├ľNNEN WIR DIR WEITERHELFEN?

Warum gibt es das Telefonat mit meinem Stylisten?

Das persönliche Gespräch mit deinem Stylisten dient dazu, dass ihr euch besser kennenlernt. Den Zeitpunkt für das Telefonat kannst du selbst wählen und auch die Dauer des gemeinsamen Gesprächs hängt ganz von dir ab.

Dein Stylist folgt keinem Muster, sondern möchte sich auf deine individuellen Wünsche für ein neues Outfit einstellen. Entscheide selbst, worüber du mit ihm sprichst. Ob unerfüllter Stylingwunsch oder ein ganz besonderer Anlass, er hat ein offenes Ohr für dich.

In der Regel dauert ein Telefongespräch zwischen Stylisten und Kunden zwischen 10 und 15 Minuten. Viele unserer Kunden berichten sogar, dass ihnen das Telefonat geholfen hat und sie dank dem gemeinsamen Gespräch zufriedener mit ihrem Outfit waren.

Ab deiner zweiten Bestellung liegt es dann ganz bei dir, ob du wieder mit deinem Stylisten am Telefon sprechen möchtest.