WIE K├ľNNEN WIR DIR WEITERHELFEN?

Wie kann ich meine Box abbestellen?

Solange deine Box noch nicht versandbereit ist, kannst du sie in nur wenigen Schritten abbestellen.

  • Dir gefällt deine Outfit-Vorschau nicht? Schreibe deinem Stylisten jederzeit im Messenger und teile dein Feedback. So könnt ihr dein Outfit zusammen perfektionieren.
  • Nicht zufrieden mit deinem Stylisten? Du kannst ganz einfach wechseln, indem du deine anstehende Box abbestellst und in deiner Übersicht eine neue Box bestellst. Nachdem du deine Vorlieben und Wünsche im Fragebogen angegeben hast, hast du die Möglichkeit, einen neuen Stylisten zu wählen.
  • Das Timing stimmt nicht? Bestelle deine anstehende Abo-Box ganz einfach ab und warte auf die nächste.

 

Du möchtest deine Box immer noch abbestellen? Hier entlang:

 

AUF UNSERER WEBSITE

1. Logge dich ein auf Zalon.de

2. Gehe in Deine Übersicht

3. Bestelle deine Box ab unter Deine Bestellung

 

IN DER APP

1. Öffne die App und logge dich ein

2. Klicke auf Deine Bestellungen

3. Wenn du auf das Zahnrad rechts oben klickst, findest du die Option, deine Box abzubestellen

 

Ist dein Outfit bereits gepackt und bereit zum Versand, kannst du deine Box nicht mehr abbestellen. Doch kein Grund zur Sorge. Gefallen dir die Artikel in deiner Box nicht, kannst du sie gratis an uns zurücksenden.