WIE KÖNNEN WIR DIR WEITERHELFEN?

Ich möchte einen Artikel umtauschen, wie funktioniert das?

Unsere Stylisten arbeiten mit viel Leidenschaft daran deine Outfits zusammenzustellen. Artikel, die du zurückschickst helfen deinem Stylisten dich besser kennen zu lernen und deinen Geschmack beim nächsten Mal noch besser zu treffen.

Du hättest einen oder mehrere Artikel in deiner Box gerne in einer anderen Größe oder die Farbe gefällt dir noch nicht ganz? 

Kein Problem, dein Stylist macht’s möglich. Du kannst den Umtausch auf zwei Wegen in Auftrag geben:

  1. In deinem Kundenkonto: Zum Anschluss an deine Bestellung erhältst du folgende E-Mail von uns, über die du in deinem Kundenkonto zu jedem einzelnen Artikel Feedback geben und auf Wunsch bei deinem Stylisten nachbestellen kannst:

 

https://zalon.nanorep.co/storage/nr1/kb/3DF5FC6/4E3E3E6/4E3E48A/1/OutfitFeedbackEmail.PNG

  1. Über die Nachrichtenfunktion in deinem Kundenkonto: Hier kannst du Kontakt zu deinem Stylisten aufzunehmen und deine Wünsche persönlich besprechen.