WIE K├ľNNEN WIR DIR WEITERHELFEN?

Wann und wie bezahle ich meine Artikel?

Natürlich brauchst du nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst. Den Rest kannst du kostenlos an uns zurücksenden. Die Zahlungsfrist von 14 Tagen besteht unabhängig vom 100-tägigen Rückgaberecht.
 

In deinem Paket findest du neben deinen neuen Lieblingsoutfits auch deinen Lieferschein mit einer Übersicht aller Artikel mit Preis. Der Lieferschein enthält keine Informationen über absolute Gutscheine (z.B. Freunde werben Freunde), die eventuell eingelöst wurden, diese kannst du ganz einfach von deinem errechneten Gesamtbetrag abziehen.


Du bist dir nicht sicher, was dein offener Betrag ist?

Der offene Betrag deiner Bestellung wird dir nach deiner Retoure per Email mitgeteilt. Solltest du eine Rechnung wünschen, kannst du diese telefonisch bei unserem Kundenservice anfordern. 


Du hast eine Zahlungserinnerung erhalten...

... obwohl du überwiesen oder zurückgeschickt hast? Finde alle Tipps auf unserer Hilfeseite zur Zahlungserinnerung.

... und noch nicht überwiesen? Nutze einfach unsere Bankdaten und deine Bestellnummer für die Überweisung.


Rechnungszahlung – Schritt für Schritt:

  1. Bitte gib deine Bestellnummer als Verwendungszweck an. Die Bestellnummer hat 14 Stellen und beginnt mit den Zahlen 1600.
  2. Bitte überweise für jede Bestellung einzeln.
  3. Du hast schon bezahlt und möchtest zurückschicken? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem du überwiesen hast.


Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?
Dann sag uns bitte Bescheid, mit welchem Verwendungszweck du überwiesen hast.


Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Zalando SE
IBAN: DE86210700200123010101
BIC: DEUTDEHH210

Alternativ unsere Bankverbindung im nationalen Überweisungsformat:

Zahlungsempfänger: Zalando SE
Kontonummer: 123010101
Bankleitzahl: 21070020
Bank: Deutsche Bank