WIE K├ľNNEN WIR DIR WEITERHELFEN?

Hast du eine Zahlungserinnerung von uns erhalten?

Natürlich wissen wir, dass im Alltag schnell mal etwas untergehen kann. Daher bitten wir dich, Folgendes zu überprüfen:

  1. Wann hast du an uns überwiesen?
    Bitte sei geduldig. Da die Verarbeitung deiner Retourensendung einige Tage in Anspruch nimmt und die Zahlungsübermittlung bis zu fünf Werktage dauern kann ist es möglich, dass sich die Retourensendung oder Zahlung mit der Zahlungserinnerung überschnitten hat. Sobald die Retoure und Zahlung von unser verarbeitet wurde, erhältst du automatisch eine Bestätigung per E-Mail.
  2. Hast du den Verwendungszweck richtig angegeben?
    Bitte achte bei einer Überweisung darauf, dass ausschließlich die betreffende Bestellnummer im Verwendungszweck angegeben ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice und halte die korrekte Bestellnummer und den Verwendungszweck bereit.
  3. Hast du mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
    Solltest du die offenen Rechnungsbeträge mehrerer Bestellungen durch eine Überweisung beglichen haben, ist es gut möglich, dass wir die Beträge nicht den einzelnen Bestellungen zuordnen konnten. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice und teil uns die betreffende Bestellnummer sowie den angegebenen Verwendungszweck mit.